Startseite | ...und jetzt... | Kontakt | Impressum

Kinderanwaltschaft

Frag die Kija Tirol

Wir hören dir zu und versuchen gemeinsam mit dir, eine Lösung zu finden.
Falls wir einmal wirklich überfragt sind, dann finden wir für dich jemanden, der dir weiterhelfen kann.

Vertraulich - Was du mit uns besprichst, bleibt unter uns! Wir unternehmen nichts ohne dein Einverständnis!
Anonym - Auch wenn du deinen Namen nicht nennen willst, darfst du dich trotzdem bei uns melden und wir helfen dir gerne weiter!

Kostenlos - Unsere Hilfe und Beratung ist für dich völlig kostenlos!

Kontakt

Nimm Kontakt mit uns auf!

Du kannst persönlich vorbei kommen

Kinder- und Jugendanwaltschaft Tirol
Meraner Straße 5, 4. Stock
6020 Innsbruck

oder anrufen

Tel.: 0512/508-3792

oder uns eine E-Mail schicken

E-Mail: kija(at)tirol.gv.at

oder uns eine Nachricht im Gästebuch hinterlassen

Zu diesen Zeiten kannst du uns persönlich oder telefonisch erreichen

Montag bis Freitag: 8.00 – 12.00 Uhr
Montag bis Donnerstag: 14.00 – 17.00 Uhr

Beratungstermine während der Öffnungszeiten und nach Vereinbarung

In Notfällen und Krisen ist das Team des Kriseninterventionszentrums Rund um die Uhr erreichbar 0512/580059