Startseite | ...und jetzt... | Gästebuch | Kontakt | Impressum
Sie sind hier: Startseite » Lebenslang....

Fast Täglich hören und lesen wir von Übergriffen.

Missbrauch an Kindern überschattet in der letzten Zeit die Medien, doch leider ist nach kurzer Zeit alles wieder im Alltag verschwunden und von den Opfern hört man kaum noch etwas.
Opfer kämpfen jedoch ein Leben lang um das Erlebte zu verarbeiten!

In unserer Selbsthilfegruppe für sexuellen Missbrauch in der Kindheit, die sich alle 14 Tage in Wörgl trifft, haben Betroffene die Möglichkeit über ihre Erlebnisse zu sprechen, sich von anderen verstanden zu wissen und Wege zu finden um dieses Schicksal annehmen und aufarbeiten zu können. Wir berichten von eigenen Erfolgen, aber auch von Rückschlägen, von neuen Perspektiven und suchen uns praktische Hilfswege.

Jede(r) Betroffene(r) über 18 Jahren kann sich bei der Gruppensprecherin Alexandra melden um anschließend in die Gruppe aufgenommen zu werden.

ACHTUNG

Jede(r) Betroffene(r), welche die Gruppe besuchen möchte,

MUSS sich VORHER

bei der Gruppensprecherin Alexandra melden um einen Termin für ein Vorgespräch auszumachen.

Ohne eine vorherige Anmeldung und Vorgespräch ist es nicht möglich in der Gruppe aufgenommen zu werden.

 

Hier gibts den Falter zum Downloaden und ausdrucken