Missbrauch nur mit Wahrheit begegnen Im Umgang mit Missbrauch kann es nach den Worten von Kardinal Christoph Schönborn nur den Weg der Wahrheit geben. Viel zu lange sei verharmlost, vertuscht, verleugnet und weggeschaut worden, beton...    5 Jahre Lebenslang - doch endlich frei mehr lesen.....    Euer ja sei ein ja. Die Nachrichten des Tages und wieder einmal mehr geht es um die Debatte über die Flüchtlingsproblematik. Es scheint sich nichts zu bewegen und dieses endlose Gerede ärgert mich sehr. Es ist seit Mo...    Was für Folgen hat sexueller Missbrauch Die möglichen Folgen eines sexuellen Missbrauchs sind höchst unterschiedlich und hängen immer vom Einzelfall ab. Eine typische Symptomatik gibt es nicht, dafür aber eine große Spannweite an möglich...    Rat-Bat-Blue "Merci Cherie", gesungen von Rat-Bat-Blue, in Gedenken an den kürzlich verstorbenen Udo Jürgens, war der Höhepunkt des Weihnachtskonzertes in der Pfarrkirche zu Brixen im Thale. Nur wenige Stunden ...    Ein Grabstein für Levi. Eine tragische Geschichte, die das Leben schreibt. Levi wird am 7.12.2012 in Flarchheim/Deutschland mit Tuberöse Sklerose geboren. Im Alter von 4 Monaten bekommt Levi starke Anfälle und wird mit Me...    Vertrauen und Gelassenheit In der Hauptstadt seines Landes, lebte ein guter und gerechter König. Oft verkleidete er sich und ging unerkannt durch die Straßen, um zu erfahren, wie es um sein Volk stand. Eines Abends geht er v...    Albtraum ohne Ende "Hab dich nicht so!" - mit diesen Worten beginnt für Alexandra ein jahrelanger Albtraum. Sie ist 12, als sie zum ersten Mal sexuell missbraucht wird. Der Mann kommt aus ihrer Familie. Aber er ble...    Wo: - bei Bibel TV (über Satellit ASTRA, Kabel analog/digital und DVB-T) - in der Mediathek von ERF Medien (www.erf.de/tv) - auf YouTube (www.youtube.de/MenschGottTV)    Pater Michael Rohde Wie vor kurzem bereits angekündigt, freuen wir uns, euch mitteilen zu dürfen, dass Pater Michael Rohde CPPS (Missionar vom Kostbaren Blut) uns, den Freundeskreis-Victoria, auf seinem Weg weiter beg...